einfachyoga.com Header

Der Yogaunterricht beginnt ab 18. Mai wieder – online UND im Studio

Ab kommenden Montag, den 18. Mai öffne ich wieder die Türen für euch! Der Präsenzunterricht wird in dieser Übergangsphase mit einer beschränkten TeilnehmerInnenzahl im Studio UND zeitgleich online stattfinden.

Die Kamera für unseren Skype-Unterricht wird natürlich nur die Yogalehrerin zeigen! Der Unterricht eines zertifizierten Präventionskurses wird in dieser Zeit auch in digitaler Form von der Zentralen Prüfstelle und somit von gesetzlichen Krankenkassen anerkannt.

Alle Hinweise für die Hygienevorschriften hängen im Studio aus, Rückfragen beantworte ich gerne. Diese Maßnahmen sind vielleicht kleine Hindernisse, aber das Geschenk, dass uns unsere Yogastunde schenkt, ist größer! In diesem Sinne, ich freue mich auf euch.