einfachyoga.com Header

Mit Yoga ॐ Omline durch den Lockdown – verlängert bis 2021

Mit Sicherheit bin ich nicht die Einzige, die unsere schönen Yogastunden in der Gemeinschaft vermisst. Eine besondere Atmosphäre, die keine Online-Stunde – so gut sie auch gemacht ist – ersetzen kann. Und dennoch ist diese Atmosphäre vorhanden. Hier könnt Ihr sehen, dass Yoga ॐ Omline zwar anders ist, aber trotzdem nährend und bereichernd in diesen schwierigen Zeiten sein kann!

 

Auf dem Weg der Online-Stunden können wir zumindest ein bisschen von dem Nektar kosten, der sonst in der Gemeinschaft so in Fülle vorhanden ist. Wir werden auch im nächsten Monat – und vielleicht auch noch darüber hinaus  – unseren Yoga-Nektar auf dem Online-Weg zu uns nehmen müssen. Die Krankenkassen bzw. die Zentrale Prüfstelle haben die Online-Kurse-Zertifizierung entsprechend gerade bis zum 31.03.21 verlängert.